Anmeldung / Reservations- und Geschäftsbedingungen

Anmeldung/Teilnahmebedingungen:

Sofern nicht anders vermerkt per Telefon, Mobil, Mail, Postweg.
Die Anmeldung ist verbindlich nach Eingang der Seminargebühr.

Zahlung der Kursgebühr: spätestens 6 Wochen vor Kursbeginn

Abmeldung:
Bei Abmeldung vor Seminarbeginn wird eine Ausfall- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50.- € einbehalten bzw. in Rechnung gestellt.
Bei einer kurzfristigeren Absage werden keine Kursgelder zurückerstattet.

Annulationskosten, Rücktritt, Tagungshaus:
Bei einem Rücktritt / Storno vor Beginn der Kurse/ Seminare / Tanzreisen etc. werden 50.- € Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei einem Rücktritt (z. B. Krankheit) wird entweder vom Teilnehmer eine Ersatzperson gestellt, oder es werden die gesamten Seminargebühren einbehalten. Ebenso verhält es sich mit den anfallenden Tagungshauskosten VP / DZ / EZ, die vom Teilnehmer*in pro Tag VP / DZ / EZ an das Tagungshaus entrichtet werden.

Reiserücktritts-Versicherung:
Informationen erhalten Sie z.B. bei der Europäischen Reiseversicherung AG unter 089/41661717 www.erv.de oder der Hanse-Merkur Versicherungsgruppe unter 040/4119-0 www.hansemerkur.de
Der Abschluss kann bei Buchung des Seminars, muß jedoch spätestens 30Tage vor planmäßigem Reiseantritt erfolgen!

Schadenersatzanspruch:
Für Schäden an Eigentum und Gesundheit wird nicht gehaftet.
Jeder Teilnehmer*In ist für sich selbst verantwortlich. Schadensansprüche aufgrund von unvorhergesehener Ereignisse (z.B. durch Einwirkung höherer Gewalt) sind ausgeschlossen.

Holger Ulatowski
Taubenweg 12, 69168 Wiesloch
Telefon (0) 62 22 46 12, Mobil (0) 176 578 617 43
E-Mail: hu@tanzdozent-ulatowski.de

Bankverbindung:
IBAN: DE 54 7001 0080 0912 3558 06

Links:
www.sacreddance.de
www.fachverband-mdt.de

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